Dienstag, 8. Januar 2013

...2000 Besucher


....WOW! als ich gerade auf den Besucher-Counter geschaut habe, hat es mich doch positiv überrascht. Es freut mich dass ihr euch für meine Anlage und meine Garnelen interessiert. Ich hätte nie gedacht, dass der Blog soviel anklang findet. Dafür möchte ich mich bei euch bedanken.  In nur zwei Monaten 2000 Besucher ist einfach grandios.

Ich werde jetzt nochmehr Energie in den Blog hinein stecken. Ich habe einige Dinge geplant, neue Becken, "Aquascaping leicht gemacht", ich werde verschiedene Produkte für euch testen und die Ergebnisse hier veröffentlichen und es ist auch ein Video geplant, wo ich mich Vorstelle und euch meine Anlage im Detail präsentiere. Zudem werde ich mit dem Blog auf eine .de Domain umziehen, es wird einen E-Mail Newesletter geben und vieles mehr.

Freut euch darauf, ich sage nochmal Dankeschön und hoffe ihr besucht mich weiterhin auf








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen